tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:/posts Video Nachrichten 2024-04-12T06:32:26Z Horst D. Deckert tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2103058 2024-04-12T06:32:26Z 2024-04-12T06:32:26Z 33 "Eliten", von denen Sie nicht wussten, dass sie die globale Entvölkerungsagenda vorantreiben

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass die globale Elite einen Krieg gegen die Menschheit führt und buchstäblich daran arbeitet, die Weltbevölkerung radikal zu entvölkern, indem sie heimlich Milliarden von Menschen sterilisiert und langsam ermordet.

Die menschliche Rasse ist eine invasive Spezies, die die Erde plagt und dringend ausgerottet werden muss, so die menschenfeindliche Doktrin der globalen Elite.


Die folgenden 33 Zitate zur Bevölkerungskontrolle zeigen, dass die Elite wirklich glaubt, dass die menschliche Rasse eine Plage für die Erde ist und dass eine große Ausmerzung notwendig ist: 

1. Der britische Fernsehmoderator Sir David Attenborough: "Wir sind eine Plage auf der Erde. Das wird sich in den nächsten 50 Jahren oder so rächen. Es geht nicht nur um den Klimawandel, sondern auch um den schieren Platz, um die Anbauflächen für diese riesige Horde von Menschen. Entweder wir begrenzen unser Bevölkerungswachstum, oder die Natur wird es für uns tun, und die Natur tut es gerade jetzt für uns. 

David Attenborogh

2. Paul Ehrlich, ehemaliger wissenschaftlicher Berater von Präsident George W. Bush und Autor von "The Population Bomb": "Unseres Erachtens ist das grundlegende Heilmittel, die Verringerung des Umfangs der menschlichen Unternehmungen (einschließlich der Größe der Bevölkerung), um den Gesamtverbrauch innerhalb der Tragfähigkeit der Erde zu halten, offensichtlich, wird aber zu sehr vernachlässigt oder geleugnet."

3. Noch einmal Paul Ehrlich, diesmal über die Größe der Familien: "Meiner Meinung nach hat niemand das Recht, 12 Kinder zu haben, nicht einmal drei, es sei denn, es handelt sich bei der zweiten Schwangerschaft um Zwillinge".

4. Dave Foreman, der Mitbegründer von Earth First: "Wir Menschen sind zu einer Krankheit geworden, den Humanpocken.

5. CNN Gründer Ted Turner: "Eine Weltbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, was einem Rückgang von 95% gegenüber dem heutigen Stand entspricht, wäre ideal."

Er wurde mit den Worten zitiert: "Wir sind zu viele Menschen; deshalb haben wir die globale Erwärmung."

Zum Leidwesen von ihm und anderen glühenden Entvölkerungsbefürwortern wurden sowohl der Überbevölkerungsmythos als auch die vom Menschen verursachte globale Erwärmung wiederholt entlarvt.

6. Japan’s Deputy Prime Minister Taro Aso Zum Leidwesen von ihm und anderen glühenden Entvölkerungsbefürwortern wurden sowohl der Überbevölkerungsmythos als auch die vom Menschen verursachte globale Erwärmung wiederholt entlarvt.

7. David Rockefeller: "Die negativen Auswirkungen des Bevölkerungswachstums auf alle Ökosysteme unseres Planeten werden in erschreckender Weise deutlich."

David Rockefeller prahlte damit, dass er Millionen von Dollar für die Förderung dieser Sache ausgegeben hat.

8. Umweltaktivist Roger Martin: "Auf einem endlichen Planeten ist die optimale Bevölkerung, die die beste Lebensqualität für alle bietet, eindeutig viel kleiner als die maximale, die das nackte Überleben ermöglicht. Je mehr wir sind, desto weniger für jeden; weniger Menschen bedeuten ein besseres Leben."

9. HBO Persönlichkeit Bill Maher: "Ich bin für Abtreibung, ich bin für Sterbehilfe, ich bin für normalen Selbstmord, ich bin für alles, was die Autobahn in Bewegung bringt - dafür bin ich. Es ist zu voll, der Planet ist zu voll und wir müssen den Tod fördern."

10. MIT Professorin Penny Chisholm: "Der eigentliche Trick besteht darin, die Geburtenrate in den Entwicklungsländern so schnell wie möglich zu senken, um die Zahl von 9 Milliarden zu unterschreiten. Und das wird das Niveau bestimmen, auf dem sich die Menschheit auf der Erde einpendeln wird."

Penny Chisholm spricht auf der TED2018 und verbreitet ihre depopulationskritischen Ansichten an ein Massenpublikum

11. Julia Whitty, eine Kolumnistin für Mother Jones: "Die einzige bekannte Lösung für den ökologischen Overshoot besteht darin, unser Bevölkerungswachstum schneller zu verlangsamen, als es sich jetzt verlangsamt, und es schließlich umzukehren - zur gleichen Zeit, in der wir die Geschwindigkeit, mit der wir die Ressourcen des Planeten verbrauchen, verlangsamen und schließlich umkehren.

Wenn diese beiden Bemühungen erfolgreich sind, werden wir unsere drängendsten globalen Probleme in den Griff bekommen: Klimawandel, Nahrungsmittelknappheit, Wasserversorgung, Einwanderung, Gesundheitsversorgung, Verlust der biologischen Vielfalt und sogar Krieg. Auf der einen Seite haben wir bereits beispiellose Fortschritte gemacht und die weltweite Geburtenrate von durchschnittlich 4,92 Kindern pro Frau im Jahr 1950 auf heute 2,56 gesenkt - eine Errungenschaft von Versuchen und manchmal brutalem Zwang, aber auch ein Ergebnis der individuellen Entscheidungen einer jeden Frau. Die Geschwindigkeit dieser Geburtenrevolution, die hart gegen die biologische Programmierung ankämpft, ist vielleicht die größte kollektive Leistung, die wir bisher vollbracht haben."

12. Colorado State University Professor Philip Cafaro in einem Papier mit dem Titel "Klimaethik und Bevölkerungspolitik": "Die Beendigung des menschlichen Bevölkerungswachstums ist mit ziemlicher Sicherheit eine notwendige (aber nicht hinreichende) Bedingung für die Verhinderung eines katastrophalen globalen Klimawandels. In der Tat könnte eine signifikante Reduzierung der gegenwärtigen Bevölkerungszahl notwendig sein, um dies zu erreichen."

13. Professor of Biology at the University of Texas at Austin Eric R. Pianka: "Ich hege keinen Groll gegen die Menschen. Ich bin jedoch überzeugt, dass die Welt, einschließlich der gesamten Menschheit, ohne so viele von uns eindeutig besser dran wäre."

14. Detroit News Columnist Nolan Finley: "Da die nationale Aufmerksamkeit auf der Geburtenkontrolle liegt, hier meine Idee: Wenn wir die Armut bekämpfen, Gewaltverbrechen reduzieren und unsere peinliche Schulabbrecherquote senken wollen, sollten wir Verhütungsmittel gegen Fluorid im Trinkwasser von Michigan austauschen.

Wir haben in Michigan ein Babyproblem. Zu viele Babys werden von unreifen Eltern geboren, die nicht die Fähigkeiten haben, sie großzuziehen, zu viele werden von armen Frauen entbunden, die es sich nicht leisten können, und zu viele werden von bedauernswerten Faulenzern gezeugt, die ihren Samen wie Löwenzahn verbreiten und dann vor den Konsequenzen davonlaufen."

15. John GuillebaudProfessor für Familienplanung am University College London: "Die Auswirkung auf den Planeten, wenn wir ein Kind weniger haben, ist um eine Größenordnung größer als all die anderen Dinge, die wir tun könnten, wie z. B. das Licht ausschalten. Ein zusätzliches Kind entspricht einer ganzen Reihe von Flügen über den Planeten".

16. Demokratischer Stratege Steven Rattner: "WIR brauchen Todeskommissionen. Nun, vielleicht nicht gerade Todeskommissionen, aber wenn wir nicht anfangen, die Ressourcen im Gesundheitswesen umsichtiger zu verteilen - Rationierung, wie es richtig heißt - werden die explodierenden Kosten für Medicare den Bundeshaushalt überfordern."

Steven Rattner: "Wir brauchen Todeszellen."

17. Matthew Yglesias, Wirtschafts- und Wirtschaftskorrespondent von Slate, in einem Artikel mit dem Titel "The Case for Death Panels, in One Chart":

"Aber nicht nur die Ausgaben für die Gesundheitsversorgung älterer Menschen sind das Hauptproblem im Bundeshaushalt, sondern auch die unverhältnismäßig hohe Zuweisung von Mitteln für die Gesundheitsversorgung älterer Menschen ist sicherlich ein Grund für die bemerkenswert geringe Kosteneffizienz des amerikanischen Gesundheitssystems. Wenn der Patient bereits über 80 Jahre alt ist, ist es eine schlichte Tatsache, dass keine noch so gute Behandlung Wunder in Bezug auf die Lebenserwartung oder Lebensqualität bewirken kann."

18. Planned Parenthood Founder Margaret Sanger: Gründerin von Planned Parenthood: "Alle unsere Probleme sind das Ergebnis der Überzüchtung der Arbeiterklasse".

19. U.S. Supreme Court Justice Ruth Bader Ginsburg: "Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass es zum Zeitpunkt der Roe-Entscheidung Bedenken wegen des Bevölkerungswachstums gab, insbesondere wegen des Wachstums von Bevölkerungsgruppen, von denen wir nicht zu viele haben wollen."

20. Planned Parenthood Gründerin Margaret Sanger: "Das Barmherzigste, was die große Familie einem ihrer kleinen Mitglieder antut, ist, es zu töten."

Liberal icon Margaret Sanger was actually a racist eugenist who repeatedly vowed to eradicate the black race
Die ursprüngliche Entvölkerungsaktivistin Margaret Sanger hatte es auf die Kinder der Arbeiterklasse abgesehen.

21. Salon Kolumnistin Mary Elizabeth Williams in einem Artikel mit dem Titel "So What If Abortion Ends Life?": "Nicht alles Leben ist gleich. Das ist eine schwierige Sache für Liberale wie mich, darüber zu sprechen, damit wir nicht als Todestafel-liebende, Töte-deine-Oma-und-dein-schönes-Baby-Sturmtruppen dastehen. Doch ein Fötus kann ein menschliches Leben sein, ohne die gleichen Rechte zu haben wie die Frau, in deren Körper er lebt."

22. Alberto Giubilini von der Monash University in Melbourne, Australien, und Francesca Minerva von der University of Melbourne in einer im Journal of Medical Ethics veröffentlichten Arbeit:

"[W]enn nach der Geburt Umstände eintreten, die eine Abtreibung gerechtfertigt hätten, sollte das, was wir als Abtreibung nach der Geburt bezeichnen, zulässig sein. ... [W]ir schlagen vor, diese Praxis 'Abtreibung nach der Geburt' und nicht 'Kindstötung' zu nennen, um zu betonen, dass der moralische Status des getöteten Individuums mit dem eines Fötus ... und nicht mit dem eines Kindes vergleichbar ist.

"Daher behaupten wir, dass die Tötung eines Neugeborenen unter allen Umständen ethisch zulässig sein könnte, unter denen eine Abtreibung zulässig wäre. Zu diesen Umständen gehören Fälle, in denen das Neugeborene das Potenzial hat, ein (zumindest) akzeptables Leben zu führen, aber das Wohlergehen der Familie gefährdet ist."

23. Nina Fedoroff, eine wichtige Beraterin von Hillary Clinton: "Wir müssen die Wachstumsrate der Weltbevölkerung weiter senken; der Planet kann nicht noch mehr Menschen verkraften."

24. Barack Obamas wichtigster wissenschaftlicher Berater, John P. Holdren: "Ein Programm zur Sterilisation von Frauen nach dem zweiten oder dritten Kind könnte trotz der relativ größeren Schwierigkeit der Operation im Vergleich zur Vasektomie einfacher zu realisieren sein als der Versuch, Männer zu sterilisieren.

Die Entwicklung einer sterilisierenden Langzeitkapsel, die unter die Haut implantiert und bei Schwangerschaftswunsch entfernt werden könnte, eröffnet zusätzliche Möglichkeiten der zwangsweisen Fruchtbarkeitskontrolle. Die Kapsel könnte in der Pubertät eingepflanzt werden und mit behördlicher Genehmigung für eine begrenzte Anzahl von Geburten entfernt werden.


John Holdren und Barack Obama im Jahr 2014 im Weißen Haus

25. David Brower, der erste Exekutivdirektor des Sierra Club: "Kinderkriegen [sollte] ein strafbares Verbrechen gegen die Gesellschaft sein, es sei denn, die Eltern sind im Besitz einer staatlichen Lizenz ... Alle potenziellen Eltern [sollten] verpflichtet werden, empfängnisverhütende Chemikalien zu verwenden, wobei die Regierung den für das Kinderkriegen auserwählten Bürgern ein Gegenmittel verabreicht."

26. Thomas Ferguson, ehemaliger Beamter im Büro für Bevölkerungsangelegenheiten des US-Außenministeriums: "Es gibt ein einziges Thema hinter all unserer Arbeit - wir müssen die Bevölkerungszahlen reduzieren. Entweder die Regierungen tun es auf unsere Weise, mit schönen, sauberen Methoden, oder sie werden das Chaos bekommen, das wir in El Salvador, im Iran oder in Beirut haben. Die Bevölkerungszahl ist ein politisches Problem. Wenn die Bevölkerung einmal außer Kontrolle geraten ist, bedarf es einer autoritären Regierung, sogar des Faschismus, um sie zu reduzieren..."

27. Mikhail Gorbachev: "Wir müssen deutlicher über Sexualität, Empfängnisverhütung, Abtreibung, über Werte sprechen, die die Bevölkerung kontrollieren, denn die ökologische Krise ist, kurz gesagt, die Bevölkerungskrise. Wenn wir die Bevölkerung um 90 % reduzieren, bleiben nicht mehr genug Menschen übrig, um große ökologische Schäden anzurichten."

28. Jacques Costeau: "Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir 350.000 Menschen pro Tag eliminieren. Es ist schrecklich, das zu sagen, aber es ist genauso schlimm, es nicht zu sagen."

29. Der finnische Umweltschützer Pentti Linkola: "Wenn es einen Knopf gäbe, den ich drücken könnte, würde ich mich ohne zu zögern opfern, auch wenn das den Tod von Millionen von Menschen bedeuten würde.

30. Prince Phillip, Ehemann von Königin Elisabeth II. und Mitbegründer des World Wildlife Fund: "Sollte ich wiedergeboren werden, würde ich gerne als tödlicher Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen."

Queen Elizabeths husband Prince Philip has made a series of remarks during his life in which he states his desire to be reincarnated as a deadly virus to wreak havoc in the world and reduce global population levels

31. Henry Kissinger, einer der führenden Architekten der Neuen Weltordnung, wird von vielen als einer der größten lebenden Kriegsverbrecher angesehen. Er hat hart daran gearbeitet, seine Entvölkerungspläne in die Tat umzusetzen.

Er wurde auch mit den Worten zitiert:

"Die Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein, denn die US-Wirtschaft wird große und zunehmende Mengen an Mineralien aus dem Ausland benötigen, insbesondere aus weniger entwickelten Ländern".

32. Die englische Primatologin Jane Goodall, die zur WEF-Agenda gehört, erklärte ihren Kollegen, dass sie "den Planeten" vor der "globalen Erwärmung" retten könnten, wenn die Erdbevölkerung um 90 Prozent kleiner wäre als heute.

Jane Goodall bei ihrer Rede vor den Globalisierungskritikern auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos

33. Bill Gates ist wahrscheinlich der gefährlichste und besessenste Entvölkerungstheoretiker der heutigen Welt. Der Vater des Microsoft-Gründers war Leiter von Planned Parenthood und hat seine Ansichten über Bevölkerungskontrolle von klein auf beeinflusst.

In einem TEDx-Vortrag erklärt er, dass eine Möglichkeit zur Senkung des CO2-Gehalts (der übrigens überhaupt kein Problem darstellt, da es sich um den gesamten CO2-Gehalt handelt) in der Verringerung der menschlichen Bevölkerung besteht:

"Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das wird sich auf etwa neun Milliarden erhöhen. Wenn wir wirklich gute Arbeit in Bezug auf neue Impfstoffe, Gesundheitsfürsorge und reproduktive Gesundheitsdienste leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken." 



Quelle: 
The Peoples Voice



]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2040573 2023-10-26T15:12:30Z 2023-10-26T15:12:30Z Größter Medizinskandal: EU-Kommission bestätigt Untauglichkeit von Impfstoffen

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2038306 2023-10-20T04:00:02Z 2023-10-20T04:01:02Z Lord ROTHSCHILD erklärt, wie seine Familie ISRAEL gründete (Deutsch vertont)


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2037521 2023-10-18T07:30:03Z 2023-10-18T07:30:03Z Trump verurteilt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) - Video mit deutschen Untertiteln

Hier ist, was Trump wörtlich sagte:

„Die Weltgesundheitsorganisation ist nichts weiter als ein korruptes globalistisches Betrugssystem, das von den Vereinigten Staaten finanziert, aber von China besessen und kontrolliert wird. Als das China-Virus vor drei Jahren unsere Küsten erreichte, hat die Weltgesundheitsorganisation auf schändliche Weise die Spuren der Chinesischen Kommunistischen Partei – jeden einzelnen Schritt des Weges – vertuscht. Deswegen war es mir eine große Ehre, die Beziehung der Vereinigten Staaten zur Weltgesundheitsorganisation zu beenden.

Die Vereinigten Staaten zahlten der Weltgesundheitsorganisation fast 500 Millionen Dollar pro Jahr. Als ich ausstieg, habe ich es ihnen weggenommen. Wir bezahlen für 330 Millionen Menschen, obwohl China nur 40 Millionen Dollar für 1,4 Milliarden Menschen zahlte. Also hatten wir 330 [Millionen], sie haben 1,4 [Milliarden], und wir zahlten mehr als zehnmal so viel.

Das ist typisch für die Vereinigten Staaten, weil sie nicht wissen, was sie verdammt noch mal tun. Leider ist der korrupte Joe Biden ohne jegliche Verhandlungen oder Reformen wieder in die Weltgesundheitsorganisation eingetreten und das zu vollem Preis. Und jetzt drängt Biden darauf, den Senat der Vereinigten Staaten zu umgehen, um einen Pandemie-Vertrag abzuschließen, der die Souveränität der Vereinigten Staaten an die Weltgesundheitsorganisation übertragen würde. Wiederum kontrolliert von China.

Der Entwurf des Vertrags würde die Vereinigten Staaten verpflichten, im Falle einer weiteren Pandemie große Mengen medizinischer Vorräte an andere Länder zu senden. Und er würde eine aggressive Zensur der Meinungsfreiheit zu Fragen der öffentlichen Gesundheit vorantreiben – genau wie sie die Wahrheit über das Wuhan-Labor zensiert haben, von dem ich gesagt habe, ‚Dort kommt es her.‘ Erinnern Sie sich?

Unter der nächsten Trump-Administration wird dieser Vertrag sofort aufgehoben. Ich würde nicht zulassen, dass die öffentliche Gesundheit als Vorwand für den Vormarsch der Weltregierung benutzt wird. Das ist es, was sie tun. Globalisten. Die Vereinigten Staaten werden sich von der korrupten Weltgesundheitsorganisation zurückziehen, die angesichts ihres völligen Versagens bei COVID [WHO] völlig abgeschafft und ersetzt werden sollte.

Dann werde ich daran arbeiten, eine neue Koalition von Nationen zu schmieden, die sich nachdrücklich dem Schutz der Gesundheit verpflichtet fühlen und gleichzeitig die Souveränität und die Freiheit wahren. Ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken, aber ich möchte auch Folgendes sagen: Ich hätte den Vertrag neu verhandeln können. Ich hätte in die Weltgesundheitsorganisation für 25 Millionen Dollar eintreten können.

Biden hat dieses Angebot nicht angenommen. Er zahlt fast 500 Millionen Dollar. Sie waren so begierig darauf, die Vereinigten Staaten zurückzubekommen, nachdem ich die Vereinbarung beendet hatte. Sie waren so begierig darauf, sie zurückzubekommen, dass sie mir ein Angebot gemacht haben – 25 bis 30 Millionen Dollar. Und ich sagte: ‚Nein, ich warte.‘ Ich hätte es für weniger bekommen können. Aber zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht weniger. Wir zahlten fast 500 Millionen Dollar. Hätte es für 25 bis 30 Millionen Dollar machen können. Biden hat den fast 500 Millionen Dollar Deal angenommen. Er wusste, dass er für weniger wieder eintreten konnte. Warum hat er also so viel bezahlt? Aber das ist nur eines von vielen Dingen, die in unserem Land falsch laufen. Vielen Dank.“

Quelle: UNCUT-NEWS
]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035643 2023-10-12T07:06:28Z 2023-10-12T07:06:28Z Neue Karte verdeutlicht verheerendes Ausmaß des Ukraine-Krieges



]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035642 2023-10-12T07:06:03Z 2023-10-12T07:06:03Z „Von Rom bis England, zuletzt hat jede Zivilisation Geld gedruckt“



]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035641 2023-10-12T07:05:26Z 2023-10-12T07:05:27Z “Die Ukraine wurde an US-Investoren verkauft“ – Politologe Hermann Ploppa über wahre Profiteure des Krieges


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035640 2023-10-12T07:04:50Z 2023-10-12T07:04:50Z Mossad und Armee versagen! Wie konnte das passieren? (False Flag)


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035639 2023-10-12T07:04:22Z 2023-10-12T07:04:22Z Sie plant die Plandemie 2.0.

Direkt zum Video.

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035638 2023-10-12T07:03:44Z 2023-10-12T07:03:44Z Die „Antidiskriminierungsstelle“ des Bundes verlässt X – Der X Thread, kommentiert


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035637 2023-10-12T07:03:13Z 2023-10-14T23:17:35Z Sie impfen Menschen mit mRNA in Milchprodukten und Fleisch von „geimpften“ Tieren

Direkt zum Video:

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035636 2023-10-12T07:02:39Z 2023-10-12T07:02:39Z Peter Hahne: „So schlimm war es noch nie!“


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035635 2023-10-12T07:02:00Z 2023-10-12T07:02:00Z Das Weiße Haus wusste seit über zwei Jahren: COVID-Impfstoffe töten Menschen (The Reese Report – Deutsch)


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035634 2023-10-12T07:01:20Z 2023-10-12T07:01:20Z Transhumanismus-Agenda wird mit synthetischer Biologie unter der wirtschaftsinsischen Intelligenz verschmelzen

Direkt zum Video:

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035633 2023-10-12T07:00:11Z 2023-10-12T07:00:11Z Pornographie bei Kindern als Mittel der hybriden Kriegsführung


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035632 2023-10-12T06:59:14Z 2023-10-12T06:59:14Z Wer von Krieg im Nahen Osten profitiert


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035631 2023-10-12T06:56:32Z 2023-10-12T06:56:32Z Und schon haben alle die Ukraine vergessen


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035630 2023-10-12T06:55:47Z 2023-10-12T06:55:47Z Chinas konsequenter Weg zur Totalüberwachung


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035588 2023-10-12T03:54:40Z 2023-10-12T03:54:40Z Arzt spricht Klartext

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035586 2023-10-12T03:47:40Z 2023-10-12T03:47:40Z Der größte Massenmord der Menschheitsgeschichte

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2035581 2023-10-12T03:36:00Z 2023-10-12T03:36:48Z Deutschland noch zu retten? Dr. Hans-Georg Maaßen erklärt den Systemwechsel in Deutschland

]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032356 2023-10-04T06:00:11Z 2023-10-04T06:00:11Z Interview von Lawrow zu den aktuellen Themen


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032355 2023-10-04T05:59:45Z 2023-10-04T05:59:46Z ICIC Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich – Doppelfolge – 41 und 42 – Teil 2 | Bittel.tv


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032354 2023-10-04T05:59:10Z 2023-10-04T05:59:11Z “Klima Wahrheiten – Warum sich das Klima ändert” – Bernd Fleischmann | Im Gespräch


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032353 2023-10-04T05:58:43Z 2023-10-04T05:58:43Z Die Covid-Impfungen setzen Kinder neue Krankheiten aus. Dies-Bestätigungsstudium


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032351 2023-10-04T05:58:04Z 2023-10-04T05:58:05Z Ernst Wolff – „KRISEN-TSUNAMI – Die Plünderung der Welt durch den digital-finanziellen Komplex


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032349 2023-10-04T05:57:34Z 2023-10-04T05:57:35Z Die Entvölkerungsagenda ist Bessung. Es ist ein Prozess. Die Impfung ist tödlich


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032348 2023-10-04T05:57:01Z 2023-10-04T05:57:02Z Psychologische Operationen mit Klima, Protest und Gesellschaft – Journalistin Aya Velazquez


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032347 2023-10-04T05:56:27Z 2023-10-04T05:56:27Z CH-Parlamentswahlen 22.10.2023: Wer verhindert den WHO-Pandemievertrag?


]]>
Horst D. Deckert
tag:videonachrichten.posthaven.com,2013:Post/2032346 2023-10-04T05:56:01Z 2023-10-04T05:56:01Z Die größte Finanz-Blase aller Zeiten! Interview mit Dimitri Speck


]]>
Horst D. Deckert