ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.2014)

Mehrere Beiträge des ARD Magazin Monitor wurden zu einem Video zusammengefasst. Damit lässt sich klar zeigen, um was es im Ukraine Krieg tatsächlich geht.
Ich habe den Eindruck, dass man in der Monitor-Redaktion (und anderen Medien-Redaktionen) sehr vorsichtig sein muss, wenn man mal gegen den verordneten Mainstream etwas berichtet?! So das eher untertrieben und verharmlost wird. Aber immerhin wagt es Monitor manchmal aus dem verordneten Mainstream auszubrechen, wir sagen Danke dafür!

Nicht alles stimmt in den Monitor-Beiträgen: Mir liegen Berichte vor, die von bisher ca. 20.000 Toten im Ukraine Krieg ausgehen. Manche Meldungen liegen noch viel höher! Die Zahl der Flüchtlinge lag zuletzt bei ca. 1,45 Millionen, ca. 1.200.000 davon sind nach Russland geflüchtet. Ca. 250.000 innerhalb der Ukraine, die meisten in 
die angrenzenden Oblaste der Ostukraine.

WICHTIG: 
Unser erster YT Kanal "Jürgen Birgit" wurde, wie so viele vor ihm die sich kritisch mit dem Ukraine- Konflikt auseinander gesetzt haben, geblockt. Auch im Internet findet, wie in den Mainstream Medien, eine Zensur statt! Mit Hilfe von vermeintlichem Jugendschutz, Video-, Bild- und Ton-Urheberschutz wird versucht Seiten, Kanäle und Videos zu sperren, die sich mit der Ukraine-Krise befassen. Daher ist es notwendig, dieses Video herunter zu laden, auf die eigene Festplatte, um es gegebenenfalls wieder hoch laden zu können. Oder es gleich zu kopieren und anderweitig hoch zu laden. Habe das Recht dazu, im Anhang des Videos, freigegeben.