Graphenoxid & funkgesteuerte Nanotechnologie. Ein teuflischer Genozid plus "Borg-Hardware" zur totalen Kontrolle - Aktuelle Nachrichten Videos und Audios 27.12.2021

Graphenoxid & funkgesteuerte Nanotechnologie. Ein teuflischer Genozid plus "Borg-Hardware" zur totalen Kontrolle.

Quelle: https://odysee.com/@transformation:f/graphen-5g:5

Das in den Impfungen enthaltene Graphenoxid richtet grosse Schäden - bis hin zum Tod - im menschlichen Körper an. Geimpfte sind in der Nähe von Strahlungsquellen besonders gefährdet. Dazu zählen auch 5G oder W-Lan.

Anleitungen zur Entgiftung des Spike Proteins nach Impfung oder Infektion

Es kommen immer wieder Fragen, wie man sich nach einer erzwungenen Impfung von den Folgen befreien kann. Es gibt mehrere Protokolle, die dabei Unterstützung geben. Hier ein kurzer Überblick.

Schon länger gibt es von der Front Line Covid-19 Critical Care Alliance (FLCCC) das I-Recover Protokoll. Es wurde ursprünglich als Post-Covid Behandlung entwickelt und wurde mit ähnlichem Erfolg auch zur Behandlung von Entzündungssyndromen nach einer Impfung eingesetzt.

https://www.pravda-tv.com/2021/12/anleitungen-zur-entgiftung-des-spike-proteins-nach-impfung-oder-infektion/